+49 (0)6074 3200248 info@giebl-immobilien.de

Homestaging

Homestaging

Nicht wenigen Menschen fehlt die entsprechende Vorstellungskraft, wenn sie eine Immobilie besichtigen. Von daher sollen sie inspiriert werden und dadurch Vorstellungskraft entwickeln.

Und hier kommt Homestaging ins Spiel.

Unter Homestaging versteht man eine vorteilhafte Präsentation der zu verkaufenden Immobilie, um die Attraktivität für Kaufinteressenten deutlich zu steigern. Die Räume werden ansprechend mit geeignetem Mobiliar gefüllt.  Die Besichtigung wird somit zum Erlebnis .Der Kaufinteressent soll ein gutes Gefühl bekommen mit dem Ergebnis, daß er schneller kauft.

Mit einer durch Homestaging aufbereiteten Immobilie können somit folgende Vorteile möglich werden:

  • Gezielte Verkaufsförderung
  • Schnellerer Verkauf
  • Bestmöglicher Preis mit einer ca.bis zu 15%igen Preissteigerung

Home-Staging dient somit als Baustein eines effektiven Marketing-Konzeptes.

Haben wir Sie neugierig gemacht? 

Nehmen sie mit uns Kontakt auf und füllen sie nachfolgendes Kontaktformular aus: